aktuelle Termine:

28. Februar 2016 - Grünkohlessen im "Bella Vita" - weitere Infos auf der Nachrichten Seite

aktuelles
unser Verein

Jetzt Mitglied im Tennisclub Rot-Weiß Wahlstedt werden.

[Mitgliedsantrag]

Partner und Unterstützer

Froh und glücklich sind wir in unserem schönen Tennisclub über unsere Partner, Freunde und Unterstützer, die wir an dieser Stelle gern vorstellen möchten.

Zuallererst sind da der Inhaber und Betreiber unserer Anlage, Tennis Wahlstedt GmbH und die Top Spin GmbH mit den Verantwortlichen Dr. Frank Intert und Tobi Meyer. Uns steht immer eine Top gepflegte Anlage zur Verfügung. Da gilt unser Dank auch unserem Platzwart Reno.
Mit der angegliederten Tennisschule bringen sie unseren Jugendlichen nicht nur das Tennisspielen bei, sondern fördern sie auch noch in ihren Leistungen. Natürlich kann auch jeder Freizeitspieler sich hier noch den letzten Schliff für sein Spiel geben lassen.
Die Betreuung und Förderung der Leistungskader im Damen und Herrenbereich sucht seinesgleichen. Inzwischen spielen unsere 1. Damen in der 2. Bundesliga und unsere 1. Herren in der Regionalliga Nord.

Wer sich noch zusätzliche Kondition holen möchte oder auch einfach nur Wellness machen möchte, ist im Fitnessbereich bestens aufgehoben. Hier wird neben den Fitnessgeräten, deren Inanspruchnahme von geschulten Trainern unterstützt wird, auch eine Saunabenutzung angeboten. Weiterhin sind diverse Fitnesskurse im Angebot

Nicole und Toni bewirten uns mit ihrer Gastromannschaft nicht nur bestens sondern sie gehören inzwischen auch schon zur TC-Familie. Im Bella Vita isst man vorzüglich, wird ein gepflegtes Bier oder gekühlter Wein zum Genuss und man kann auch private Feiern ordern. Für den Bereich Wahlstedt und Umgebung gibt es sogar einen Lieferservice. Sportliche Ereignisse zeigt Toni auf einem großen Fernsehgerät als SKY Sports Bar. 

Der Tennisverband Schleswig-Holstein unterstützt uns in allen sportlichen und bürokratischen Fragen rund um den Tennissport.

Mit der Stadt Wahlstedt pflegen wir regelmäßigen verbalen Austausch und finden an dieser Stelle immer wieder Gehör. Die Ehrungen unserer Spielerinnen und Spieler im Rahmen des Neujahresempfangs der Stadt Wahlstedt gehören zu den Highlights des Jahres.

Piwik