aktuelle Termine:

28. Februar 2016 - Grünkohlessen im "Bella Vita" - weitere Infos auf der Nachrichten Seite

aktuelles
unser Verein

Jetzt Mitglied im Tennisclub Rot-Weiß Wahlstedt werden.

[Mitgliedsantrag]

Herren 50

„Wir halten fest an olympischen Prinzipien, wir kennen die Clubwirte der Gegner beim Vornamen“, sagt Andreas Kröger, Sprecher unserer Herren 50, die in diesem Sommer erstmals in dieser Altersklasse antreten und zuvor Jahre lang die „Vierzig zwo“ waren. Gemeinsam mit den früheren „Fuffies“ (den heutigen Herren 55) entstand die Nacht der „Legens of Red and White“: Das Nachtturnier mit anschließendem Gelage ist in unserem Club wirklich legendär . . .
Das Saisonziel der neuen 50er? „Bewegung, Spaß und Geselligkeit“, sagt die Mannschaft.

 

 

Herren 50 - 2015

 

Zum Team gehören (v.l.) Holger Vollmers, Jörg Bonkowski, Dirk Peters, Tanno Tantzen, Holger Müller, Bernd Watzelt und Andreas Kröger.

 

 

 

Piwik