aktuelle Termine:

28. Februar 2016 - Grünkohlessen im "Bella Vita" - weitere Infos auf der Nachrichten Seite

aktuelles
unser Verein

Jetzt Mitglied im Tennisclub Rot-Weiß Wahlstedt werden.

[Mitgliedsantrag]

Gfeiert hams, und wiea !!!!

Oktoberfest im Tennisclub – eigentlich schon über die Jahre eine Traditionsveranstaltung mit großer Teilnehmerzahl. In diesem Jahr hatten wohl viele Anderes vor, oder waren müde von den Oktoberfesttagen in Segeberg oder, oder, oder??? Aber eine kleine Schar verwegener Fans der guten Laune waren auch in diesem Jahr wieder oder auch erstmalig gekommen um ein paar Mal kräftig auf den Trinkspruch vom Discjockey: „Prost ihr Säcke“ mit dem allseits bekannten: „Prost Du Sack“ zu antworten. Natürlich wurde auch: „Eins, Zwei gsuffa“ und: „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ intoniert.

Für die kulinarischen Highlights sorgte natürlich wieder Toni mit seiner allseits bekannten Mannschaft.

A Weiswurscht, a Brezzn, a Haxn und logisch a Leberkas und als Beilage des Kraut mit Speck – Schlemmerherz, was willst Du mehr. Das Büffet war randvoll und auch nachdem alle schon satt waren immer noch reichlich gedeckt. Nach dem vorprogrammierten Fressflash wurde dann die Tanzfläche gestürmt und bei Wiesnhits, deutschen Schlagern und internationalen Hits getanzt bis weit nach Mitternacht. Zwischendurch gab es dann noch so manches Maß Bier und nen echten (Hamburger) Kümmel.
Armin Reher

Piwik